Ein neues Fahrzeug in weniger als 15 Minuten 


Ein Auto Abo macht Auto Träume wahr

 

Wie wäre es mal mit einem Roadster? Oder vielleicht mit einem Elektroflitzer für die  Stadt und danach ein SUV für die Landpartie? Mit dem Auto Abo Anbieter FINN ist  das ganz leicht. Denn damit lässt sich jederzeit einfach und flexibel genau das Auto  aussuchen, das gerade benötigt wird. Oder welches man unbedingt mal fahren wollte.  


München, 11. März 2021

Noch nie war es so leicht, sich das eigene Traumauto zu gönnen. Mit FINN braucht es dafür nur maximal 15 Minuten  Zeit und ein paar Mausklicks. Egal ob Cabrio,  SUV, Kombi, Limousine, Cityflitzer oder  Elektroauto. Das Münchner Start-up lässt keine  Autowünsche offen. FINN  bietet eine große Auswahl an Marken  wie BMW, MINI, Fiat, Ford, Hyundai, Jeep, Mazda, Opel, Polestar oder Tesla und hat vom  

SUV bis hin zum Kleinwagen eine große Modellpalette im Angebot. Gerade jetzt, wo die Tage länger  und wärmer werden, hält das Start-up auch das passende Cabrio für die erste Frühlingsfahrt bereit. Denn  was könnte schöner sein, als mit einem MINI Cabrio, das es unter anderem auch als vollelektrische  Variante gibt, die ersten Sonnenstrahlen ohne Verdeck so richtig zu genießen. 

Und so funktioniert’s: Auf FINN den Traumwagen aussuchen und auswählen, wie lange man das  Auto fahren möchte und wie viele Kilometer in dieser Zeit zurückgelegt werden. Danach braucht es nur  noch die Angabe der persönlichen Daten, den Upload des Führerscheinfotos und bereits wenige Tage  später steht das Wunschauto vor der Tür. Und das meint FINN wortwörtlich. Denn jedes Auto wird  kostenlos zur persönlichen Wunschadresse innerhalb Deutschlands geliefert. Einfacher und flexibler  geht es kaum. Wer sein Auto mit Familie oder Freunden teilen möchte, kann jederzeit und ohne  zusätzliche Kosten einen Zusatzfahrer zu seinem Auto Abo hinzugefügt werden. 

FINN setzt sich vor allen Dingen für eine nachhaltige Mobilität ein und kompensiert den kompletten  CO2-Ausstoß seiner aktiven Flotte in zertifizierten Klimaprojekten. Auch Elektromobilität kommt bei den  Münchnern nicht zu kurz, die in Ihrem Portfolio nicht nur das Model 3 von Tesla anbieten, sondern auch  den legendären italienischen Cityflitzer Fiat 500e sowie Kompakt-SUVs wie den Hyundai Kona Elektro  oder den Mazda MX-30. 

Beim Auto Abo selbst muss man sich nur noch um eine Sache kümmern: das Tanken oder das Laden,  je nachdem auf welchen Antrieb die Entscheidung gefallen ist. Alles, was sonst lästig und anstrengend  beim Autokauf oder Leasing ist, bleibt einem mit FINN erspart. Denn Versicherung, Zulassung, Kfz Steuer, Wartung, Service, Reifenwechsel oder TÜV sind im Abo Fixpreis bereits enthalten. So lässt sich  jede Fahrt wirklich unbeschwert genießen. 

Bei FINN ist für jeden Autowunsch etwas dabei. Aber vor allem für jene, die flexibel und nachhaltig  unterwegs sein möchten. Und das war noch nie zuvor so einfach wie meinem Auto Abo.