Der beliebte VW-Bulli jetzt auch im Abo

VW T6.1 Multivan ab Sommer und VW T6.1 Caravelle ab Herbst bei FINN, VW T7 Modelle folgen im Winter


München, 05.07.2022. FINN bringt die Ikone der Nutzfahrzeuge auf seine Auto Abo Plattform: Den Bulli. Seit seinem Launch im Jahr 1950 wurde er kontinuierlich weiterentwickelt und erfreut sich weltweiter Beliebtheit mit fast zwölf Millionen Verkäufen; das macht ihn zu einer echten Erfolgsstory in seiner Kategorie. Mit den drei bei FINN erhältlichen Modellen in verschiedenen Ausstattungslinien bietet der Auto-Abo-Anbieter sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen ein flexibles Angebot mit kurzen Wartezeiten. 


Bereits im Juli bzw. August steht der VW T6.1 Multivan bei FINN zum Abo bereit. Der  VW T6.1 Caravelle folgt voraussichtlich im Herbst diesen Jahres. Enthalten sind in einem Jahres-Abo bereits sämtliche Nebenkosten, wie Steuern und Versicherung, außer Tankkosten. Services wie Reifenwechsel, Wartung oder Mobilitätsgarantie (Ersatzwagen bei Reparaturen) sind in der monatlichen Rate ebenfalls inkludiert. Beide Modelle werden in Schwarz, Weiß, Grau und weiteren Farben verfügbar sein. 


Der VW Caravelle T6.1 ist die perfekte Lösung zur Personenbeförderung und eignet sich für Gruppenausflüge - sowohl privat als auch beruflich. Das modulare Sitzbefestigungssystem mit wickelbarer 3er-Sitzbank erlaubt zudem zusätzlichen Gepäckraum für Ausflüge und Reisen. Bequeme Sitze, ausgezeichnete Geräuschdämmung und viele weitere Extras sorgen für Komfort bei Fahrgästen. Der VW Caravelle T6.1 kommt in den Ausstattungslinien Highline (kurzer Radstand) und Comfortline (kurzer und langer Radstand).


Der VW Multivan T6.1 wird ebenfalls in den Konfigurationen Highline und Comfortline erhältlich sein, jeweils mit kurzem Radstand. Er steht für maximale Freiheit und Flexibilität. Eben die typische ‚Bulli-DNA‘, die sich in Features wie variablem Innenraum, Fahrkomfort, Vernetzung und Fahrerassistenzsystem niederschlägt. Die beiden Ausstattungslinien bieten zudem Extras wie 3-Zonen Klimaanlage oder USB-Schnittstellen (Typ C) in der Armaturentafel sowie auf Höhe der C-Säule bis hin zu seitlich versenkbaren Klapptischen und Multifunktions-Lederlenkrad.


Der im Juni 2021 vorgestellte neue Multivan T7 ist ein echter Allrounder. Multifunktional, alltagstauglich und hochwertig, bietet die siebte Generation noch mehr digitale Features, innovative mobile Online-Dienste und intelligente Assistenzsysteme. In punkto Fahrkomfort und Design offeriert der jüngste VW-Bus vieles, was bisher nur in Oberklasse-Fahrzeugen erhältlich war. Das macht ihn zu einem idealen FAmilienauto. Der VW Multivan T7 wird voraussichtlich ab Ende des Jahres 2022 in den Ausstattungslinien Life und Style bei FINN erhältlich sein.